Übungsbetrieb wird eingestellt

Eigentlich hatten wir unseren Übungsbetrieb sehr verantwortungsvoll und hygienebewusst wieder aufgenommen: Die Einsatzabteilungen übten zeitlich und personell unabhängig voneinander in 7 Gruppen. Die Jugendfeuerwehr in 2 Gruppen. Abstand, Tragen einer Maske, Hände waschen und desinfizieren waren obligatorisch! Veranstaltungen unserer Altersabteilung konnten leider nicht stattfinden. Ergänzende Vorschriften des Innenministeriums Baden-Württemberg – datiert vom 2. November – bedeuten eine Einstellung des gesamten Übungsbetriebes. – Zunächst bis zum 30. November, aber wir gehen realistischerweise von einem längeren Zeitraum aus.

(Erstellt am 04. November 2020)

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr
Hauffweg 2 | 73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 33 53
Fax: 0711 / 30 51 656

Notruf: 112

Kartenansicht & Übersicht

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr
Hauffweg 2 | 73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 33 53
Fax: 0711 / 30 51 656

Notruf: 112