Einsatz mit der Gulaschkanone …

160 Liter Fleischbrühe, 35 kg Alblinsen, 7 kg Schweinebauch, 10 kg Zwiebel, 5 kg Tomatenmark, 8 kg Wurzelgemüse, 6 l Merlot, Chimichurri, Lorbeerblätter, Nelken, Wacholderbeeren, Pfeffer, Salz.

Damit haben wir am vergangenen Samstag den großen Kessel unserer Feldküche gefüllt, um heute vielen hungrigen Gottesdienstbesuchern ein Mittagessen zu bieten – Erntedankfest der evangelischen Kirchengemeinde Aichwald!

Doch Linsen allein machen noch kein Mittagessen aus. Deshalb gab es als „Beilage“ noch 80 kg Spätzle und 350 Paar Saitenwürstle.

Wir waren ein super Team, das motiviert Hand in Hand arbeitete! Die Essensausgabe ging flott über die Bühne und so konnten wir in kurzer Zeit alle Gäste zufriedenstellen.

Herzlichen Dank an: Lara, Lea, Lucy, Martin, Tobias, Joachim, Klaus, Rüdiger, Ralph, Werner und Jens.

(Erstellt am 08. Oktober 2019)

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr
Hauffweg 2 | 73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 33 53
Fax: 0711 / 30 51 656

Notruf: 112

Kartenansicht & Übersicht

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr
Hauffweg 2 | 73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 33 53
Fax: 0711 / 30 51 656

Notruf: 112