Erfolgreiches Glühweinfest in Schanbach

Am Samstag, den 15. Februar veranstaltete die Abteilung Schanbach der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald ihr zweites Glühweinfest vor dem Haus der Feuerwehr.

Die Wetterbedingungen waren in diesem Jahr fast ideal – es war trocken und kalt, aber nicht eisig. Die ansprechende und toll illuminierte Atmosphäre vor dem Haus der Feuerwehr und die Feuerkörbe mit dem ausgesägten Feuerwehrlogo waren schon von weitem zu sehen und verliehen dem Platz vor dem Haus der Feuerwehr den passenden Rahmen.

Auch das zweite Glühweinfest war wieder ein voller Erfolg für die Floriansjünger. Denn zahlreiche Aichwalder honorierten die Anstrengungen „ihrer“ Feuerwehr und statteten dem Fest ihren Besuch ab. Selbstredend, dass es nicht nur Glühwein gab. Bier, Kinderpunsch und weitere antialkoholische Getränke waren im Angebot. - Und auch die roten Würste fanden zahlreiche Liebhaber! Die Feuerwehr Aichwald Abteilung Schanbach bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung und Besuch ihrer Gäste und den Anwohnern für ihr Verständnis.

(Erstellt am 17. Februar 2020)

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr
Hauffweg 2 | 73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 33 53
Fax: 0711 / 30 51 656

Notruf: 112

Kartenansicht & Übersicht

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr
Hauffweg 2 | 73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 33 53
Fax: 0711 / 30 51 656

Notruf: 112